Nicht nur was mir so vorschwebt...
 



Nicht nur was mir so vorschwebt...


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    wanttobehappy

    warriorheart
    so-wie-das-leben-spielt
   
    anibeutel

   
    nini23

   
    daisy7

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   17.02.15 21:45
    Das Gefühl kenne ich ...
   13.04.16 20:54
    Wunderbar geschrieben un
   13.04.16 21:03
    Wunderbar geschrieben un
   8.05.16 00:55
    Tiere werden auch getöte
   8.05.16 00:56
    Die ganzen Krankheiten e
   8.05.16 00:58
    Die ganzen Krankheiten e


http://myblog.de/impressions.of.life

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Abi und was nun?

UPDATE

Endlich ist alles vorbei. Alles geschafft. Abitur bestanden.

Seit dem 15. Juni bin ich nun frei. Mein mündliches Abi konnte ich mit dem Seminarkurs ersetzten. Somit war schlagartig alles vorbei. Abi geschafft mit einem Schnitt von 3,1. Nicht der beste Durchschnitt, aber ich bin soweit zufrieden.  Vor allem sind in meiner Stufe, bestehend aus 132 Leuten 11 durchgefallen.

Am 26.Juli war dann der Abiball mit Zeugnisübergabe. Seitdem sitze ich daheim. Ich bin ziemlich ko. Aber es ist geschafft, schon ein komisches Gefühl. Ein Lebensabschnitt ist nun zuende. Ein riesen Schritt Richtung Zukunft. 

Bis September kann ich nun entspannen. Zwei Urlaube stehen noch vor der Tür. Dann beginnt am 01.09 mein FSJ. 

Ich bin froh, dass die Schule vorbei ist. Andererseits vermisse ich die Zeit auch. Die Zeit, wo man mit Freunden zusammen ist. Die Zeit einen festen Tagesablauf zu haben. 

Meine Psychotherapie (Therapie wegen Prüfungsangst) ist nun auch zuende, allerdings werde ich noch eine Zeit lang begleitet. Einfach als Sicherheit.

 Sie meinte, dass es gut möglich ist, dass diese Angst wieder während des Studiums kommt.

7.7.15 14:19
 
Letzte Einträge: Wie schön du bist , Wer bin ich?, Mein freiwilliges soziales Jahr, kurz FSJ, Meine Krankheit, Veganismus


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung