Nicht nur was mir so vorschwebt...
 



Nicht nur was mir so vorschwebt...


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    wanttobehappy

    warriorheart
    so-wie-das-leben-spielt
   
    anibeutel

   
    nini23

   
    daisy7

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   17.02.15 21:45
    Das Gefühl kenne ich ...
   13.04.16 20:54
    Wunderbar geschrieben un
   13.04.16 21:03
    Wunderbar geschrieben un
   8.05.16 00:55
    Tiere werden auch getöte
   8.05.16 00:56
    Die ganzen Krankheiten e
   8.05.16 00:58
    Die ganzen Krankheiten e


http://myblog.de/impressions.of.life

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wie schön du bist

Das Lied von Sarah Connor hat mich so unglaublich berührt. Ich war an der Grenze zu weinen. Die vergangene Zeit war für mich einfach so unendlich schwer. Ich hatte das Gefühl niemand glaubt an mich. Vorhin hab ich mir das Video zum Lied angeschaut und ich muss sagen es passt so super. Man erkennt sich. Im Text, in dem Gefühl, das das Mädchen im Video hat. Ich hoffe, dass die Zukunft besseres bringt.
7.9.15 23:12
 
Letzte Einträge: Abi und was nun?, Wer bin ich?, Mein freiwilliges soziales Jahr, kurz FSJ, Meine Krankheit, Veganismus


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung