Nicht nur was mir so vorschwebt...
 



Nicht nur was mir so vorschwebt...


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    wanttobehappy

    warriorheart
    so-wie-das-leben-spielt
   
    anibeutel

   
    nini23

   
    daisy7

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   17.02.15 21:45
    Das Gefühl kenne ich ...
   13.04.16 20:54
    Wunderbar geschrieben un
   13.04.16 21:03
    Wunderbar geschrieben un
   8.05.16 00:55
    Tiere werden auch getöte
   8.05.16 00:56
    Die ganzen Krankheiten e
   8.05.16 00:58
    Die ganzen Krankheiten e


https://myblog.de/impressions.of.life

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wochenende = Entspannung/ Ruhe?

Endlich Wochenende! Das heißt für mich allerdings keines Wegs, dass ich mich entspannen und einfach mal nichts tun kann. Schon nach der ersten Schulwoche haben wir total viele Hausaufgaben. Allein an diesem Wochenende muss ich Deutsch, Mathe, Französisch, Bio, Erdkunde und BK machen. Und das ist pro Fach nicht gerade wenig. Vor allem Mathe ist total viel.

Deutsch habe ich vorher gemacht, eine halbe Stunde Arbeit. Danach schrieb ich Französischvokabeln ab und schaute im Internet nach Übersetzungen, circa eine Stunde Arbeit. Dann fing ich mit einem Teil von Mathe an, ich habe nichtmal ein Viertel geschafft und saß eine gute Stunde daran. Danach musste ich meine Gipsfiguren für BK weiter machen, bzw. soweit fertig machen, dass ich sie morgen nur noch befestigen muss. Insgesamt saß ich 2 1/2 Stunden daran.

 

Schon den gesamten Tag ist meine Familie ziemlich schlecht drauf und irgendwie bekomm ich alles ab! Es fing heute morgen schon an. Als meine Eltern vom Einkaufen kamen sah ich meine Mutter das erste Mal an diesem Tag. Ich wurde sofort angemotztm ich wusste nichtmal was los war. Dann sagte meine Mutter, ja ich meine ja gar nicht dich. Aber wieso werde ich dann den ganzen Tag angemotzt? Sie hat heute noch keinen normalen Satz mit mir gesprochen. Meine Geschwister waren heute nicht oft da. 

Egal um was es ging, ich bekam nur patzige Antworten von meiner Mutter oder wurde ignoriert, dabei habe ich nichtmal etwas gemacht!! 

Mein Vater ist auch etwas komisch heute bzw. einfach schlecht gelaunt.

Gegen Abend haben die Magenschmerzen wieder angefangen. In der Zeit, wo ich aufs Abendessen gewartet habe, also in der Zeit wo ich etwas entspannen konnte ://

Bzw entspannen hätte können...

 

Liebe Grüße 

Impressions of life

20.9.14 19:16
 
Letzte Einträge: Abi und was nun?, Wie schön du bist , Wer bin ich?, Mein freiwilliges soziales Jahr, kurz FSJ, Meine Krankheit, Veganismus


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung